Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2020 21:06
Frohes neues Jahr!

Hier nun das fertige Ergebnis meines Redraws. Ich hatte ja die alte Zeichnung von 2012 versehentlich in der Geldbörse meines Mannes in der Waschmaschine mitgewaschen (es handelte sich um eine kakaokarte die er immer dabei hatte). Das ist halb so wild, da es eine digitale Karte war und ich das Motiv einfach hätte wieder ausdrucken können. Allerdings hat mich das auf die Idee gebracht die Karte neu zu zeichnen. Ich hoffe sehr, dass ihm die Karte gefällt. Mir persönlich gefällt das Ergebnis~

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du mir auf Instagram folgst: PixelSuika.artwork

Vielen Dank und viele Grüße
PixelSuika
Abgezeichnet: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/427493/2030549/
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-27T20:04:11+00:00 27.01.2020 21:04
Das ist ein wirklich tolles Design! Beeindruckend, wie stark du dich weiterentwickelt und verbessert hast. Da ist ja fast gar kein Verleich mehr zwischen alt und neu!
Das neue Chibi ist unglaublich goldig und die Kreidetierchen im Hintergrund waren eine sehr süße Idee! ^^