Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nisschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2010 08:09
Das Bild ist leider auch etwas älter, ich komme leider nie zum einscannen ^.^
Aber ich habe kürzlich erfahren das eine Freundin von mir, das für mich machen würde :D
Und joa, so bin ich mal dazu gekommen einige Bilder ein zu scannen ^.^
Ich finde das Bild eigentlich toll, da alle spargeldünn gezeichnet werden, was ich eigent´lich auch immer mache. Aber da kam mir mal die IDee eine schwangere zu zeichnen :D:D
Jaah das ist daraus geworden.
& ja ich weiß das die Hand recht klein geworden ist, aber wie gesagt, leider ist das Bild schon recht alt und man merkt es leider immer erst dann wenn man es umrandet hat, und es nicht mehr ändern kann.
Aber was soll's ich bin eben nicht die beste Zeichnerin^.^
Mache es aber echt gerne :D:D
Themen:
Familie

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare