Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MsLalita   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2014 18:13
Hier ist meine Colo für den Wettbewerb von Neela :)
Hoffe es gefällt ihr <3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/771233/2352349/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loreanne
2014-04-07T07:01:31+00:00 07.04.2014 09:01
Eine sehr schöne cool. Am besten gefällt mir deine farbwahl. Sie ist schön harmonisch. Das grünliche zwischen dem Blau und das Gelb strahlt wärme aus. Eine schön gewählte Mischung.
Auch ihr Outfit hast du schön coloriert. Die Streifen und Schneeflocken passen sehr gut dazu. Sie wirkt wie eine eisprinzessin. Bei den Haaren ist es sehr schön, dass du ihnen eine Struktur gegeben hast und auch andere Farbtöne mit integriert hast. Allerdings könnten die Linien noch etwas sauberer sein; so wie beim Pony. Dort verlaufen die haare schön gleichmäßig und wirken nicht wie ein Netz...
Bei dem Drachen mag ich das Muster über dem Auge. Die Muster auf den Flügeln IST auch sehr hübsch, mir persönlich aber auf zu viel Fläche... Das das Muster sehr eng ist, wirkt es etwas erdrückend.
Die Schatten hast du auch schön gesetzt, wobei beim Drachen noch ein Paar mehr gesetzt werden können. Der Schnabel könne so zum Beispiel mehr Form bekommen. Auch die Bereiche mit dem Muster würden dann nicht mehr wie große Flächen wirken, wenn ein paar schatten mehr gesetzt werden. Die schattensetzung bei der Herrin ist dir super gut gelungen. Die Kleidung hat mit den Schatten eine tolle Wirkung. Auch die Hautfarbe ist sehr schön schattiert. Einfach toll.
Der Hintergrund ist super. Er passt sehr gut. Die Wolken sind genial geworden und vermitteln die Wirkung eines Sonnenaufgangs.
Insgesamt hat deine cool eine super Wirkung :)
Von:  Neela
2014-03-19T17:24:48+00:00 19.03.2014 18:24
Erstmal vielen Dank dafür, dass du meine Outlines coloriert hast >.< <3
Blau ist eine hübsche Farbe *_*
Am liebsten gefallen mir hier die Haare und die weißen Teile ihres Outfits.
Für die Haare hast du bestimmt lange gebraucht, da ist ja jede Strähne ausgearbeitet.
Die kleinen Schneeflocken auf ihrem Rock und ihrem Überziehdingends sind sehr süß. Ich liebe Schneeflocken, obwohl ich echten Schnee gar nicht so mag xD
Auch das Muster bei dem Drachen gefällt mir, die kleine Verzierung über dem Auge ist sehr hübsch. Ebenso der Himmel im Hintergrund.
Deine Coloration und die Farbengebung gefällt mir aufjedenfall sehr gut <3
Vielen Dank :)

LG Neela