Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TabulaRasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2014 11:58
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakka-Shiwasu
2014-04-04T17:59:26+00:00 04.04.2014 19:59
Ich finde das Bild klasse!
Von:  Ellerfru
2014-04-03T16:21:50+00:00 03.04.2014 18:21
Sehr schön! So schlicht, aber mit einer tollen Ausstrahlung... Wobei ich glaube, dass du die Tiefenwirkung noch hättest verstärken können, indem du die "Größe" der Blütenblätter (sprich: die Entfernung vom Betrachter) noch stärker variierst - also entweder die näheren Blütenblätter größer oder die entfernten noch viel, viel kleiner... Du hast ja schon einige sehr klein dargestellte, aber ich glaube, im Mengenverhältnis ist das zu wenig... Wie auch immer. Das Bild gefällt mir jedenfalls sehr, gerade was die Wolken angeht. Die wirken richtig echt. :)