Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

loveless16   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2009 10:33
MEEIN ERSTES SEEIT BITTE
NICHT SO STRÄNGE BEI DER BEWÄRTUNG
FREU MICH SCHCON JETZT ÜBEER VIELECCHT
BEKÖMMENDE KÖMMIS
Themen:
Tokio Hotel

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Bill

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artraya
2009-04-24T18:42:34+00:00 24.04.2009 20:42
joar^^
du hast ja gesagt,ich soll ein Kommi machen...also zu ich das jetzt auch mal xD
mmhh...also,zu den Adern sag ich jetzt mal nix,daich das Bild in Orginal kenn und ich weis,dass das mit Kulli gezeichnet worden ist...da geht das nich feiner.Die Pose haste ansich ganz gut hinbekommen.Aber ich finde das Gesicht etwas unförmig und den linken Unterarm etwas zu dick.Ich gebe Vegas mal recht:Du solltest wirklich nur in eine Richtung ausmalen,Mäusschen^^ siehste bei mir doch auch immer^^
SabiCB lass ich hiermit jetzt mal unkomenteirt,das tut hier nich zu Sache xD (Du weist ja wen und was ich mein,gell^^)
ja...und das mit den Armbändern solltest du auch etwwas anders machen,des sieht aus wie auf den Arm draufgemalt...Bei der Kette...naja...da sin die Perlen etwas ungleichmäßig und zum Teil sieht man sie gar nicht.Ok.Zum Schluss noch ne Frage:Was soll das da unten in der Rechten Ecke heißen? xD kanns leide ncih ganz entziffern,aber ich glaube zu wissen,was da steht.Naja...du weist ja,dass ich das nich böse mein und dir nur helfen will,ne^^
Und,lass mich deine Beschreibung demnächst mal korregieren,ma Süße^^ Dann passt des.Und das wars auch dann meinerseizs^^Jetzt bist du mit den anderen Kommis,bei mir dran^^
lieb dich ma Mauzi<33
Von: abgemeldet
2009-04-21T10:34:01+00:00 21.04.2009 12:34
Nimm's mir nicht übel, aber bitte korrigiere deine Bildbeschreibung auf Fehler! Ich weiß, es schleichen sich laufend Fehler ein, falls man zu schnell tippt, aber dennoch solle man schon darauf achten, dass der andere keinen Augenkrebs bekommt, wenn er den Text eines anderen liest! Tut mir leid, bei solchen Rechtschreibfehlern bin ich immer sehr kiebig.
Nichts desto trotz geht es aber natürlich um das Bild, welches vorgelegt wird.
Nun dazu. Ich finde es, falls es tatsächlich dein aller erstes richtiges Bild ist, nicht übel.
Der rechte Arm sieht merkwürdig aus. Bitte achte darauf, dass, wenn du Armbänder etc. zeichnest, es nicht so aussieht, als ob die Hand quasi "drangeklebt" wäre. Denn die rechte ist viel zu klein. Die Adern sind meines Erachtens auch zu stark. Wenn du sie auf den Händen reduzierst, bzw. ganz weglässt, dann sähe es besser aus.
Die Pose ist dir recht gut gelungen, der Kopf auch, sowie die Koloration. Daran musst du aber trotzdem noch beachtlich üben, ein kleiner Tipp wäre hierbei wäre, dass du nur in eine Richtung ausmalst.
Ich finde auch, dass es eher so aussieht, als hättest du es abgezeichnet oder zumindest eine Referenz benutzt. Bei Ersterem solltest du das auch angeben, falls es so ist.

Ärgernisse über das Motiv (zB. bei Bands, Serien, Stars, usw.) zählen auf einer Seite, auf der Bilder/Zeichnungen präsentiert werden nicht! Es geht einzig und allein um die Art und Weise, wie etwas dargestellt wurde. (Außer natürlich es ist zu anstößig, aber das Thema will ich jetzt nicht noch mehr ausweiten, da es hier fehl am Platz ist)
Man muss es sich ja nicht ansehen <- Meine Meinung dazu, für alle, die auf diese Seite gehen und vielleicht kurz davor sind, einen falschen Klick zu tätigen.

Ich hoffe, dass du die Tipps beherzigst. Übung macht den Meister ;)
bd~
Von:  Pelly
2009-04-21T10:20:46+00:00 21.04.2009 12:20
...
joah..
Also das mit den Händen sieht wirklich etwas komisch aus...
Du hättest vielleicht noch den ein oder anderen Schatten reinsetzen können..und die Haare dunkler. Sonst geht's ^^
Von:  ComtessePapillon
2009-04-21T09:58:14+00:00 21.04.2009 11:58
Daraus würde sich sicher was machen lassen, wenn man den Aderkram auf den Händen minimiert und an Kopfform und Nase feilt. Sieht fast gespenstisch aus, die Hände. Weniger ist oft mehr. Aber fürs erste ist es gar nicht so schlecht geworden.
Ich finde wenn man das Motiv an sich nicht mag, dann soll man sich den Kommi eben sparen. Mir is TH egal, ich wollt dir nur weiter helfen, drum der Kommi und die Kritik. ^^
Der hintere Fuß und die Augen sind besonders gelungen. Und man erkennt ihn, also hast du einigen schon mal was vorraus.
lg
Von: abgemeldet
2009-04-21T09:55:21+00:00 21.04.2009 11:55
Wolfi hat nicht ganz unrecht *zustimmt*
es gibt hier bald nur schlechte kommis, weil hier so ziemlich alle nicht gerade die Fans von TH sind(ich falle darnter...) trotzdem habe ich respekt vor zeichnungen deshalb geb ich dir ne 2.
Dennoch sieht das bild eher abgezeichnet aus (oder mit referenz.) deshalb nur ne 2 x3

lg Kuro
Von: abgemeldet
2009-04-21T09:35:52+00:00 21.04.2009 11:35
Ich will dich nur vorwarnen für dein Erstlingswerk, so an sich ist es nicht schlecht, aber auf Animexx ein Bild von TH hochzuladen ist als ob du freudehüpfend durch ein Minenfeld springst, denn die Meinungen über TH sind hier wohlweisslich sehr gespalten, lass dich also bitte nicht vom Zeichnen abbringen, weil es wahrscheinlich hier nur so von 6ern oder dummen Kommentaren hageln wird. Ich selber hasse TH auch, aber denke über deine Zeichenkunst, das man sich auf mehr und vor allem eine interessante Entwicklung freuen darf. Wie gesagt lass dich nicht demotivieren, mfG Wolvi83