Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Preywen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2010 18:13
Das Characterdesign für die Rasse Gon'Tir konnte endlich abgeschlossen werden =) Jetzt fehlt nur noch das männliche Pendant und der Abschluss der anderen Rassen :D

Ich hoffe, euch gefällt der weibliche Part unserer Feuer-Rasse ;)

Liebe Grüße, die Preywen
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Discorded
2010-12-15T14:39:31+00:00 15.12.2010 15:39
Mir gefällt Eure Seite wirklich gut und auch die Story dazu hat mich gefesselt. Also wenn ich es erlebe dann würde ich es gerne spielen. ;3

Zum Bild.
Mich erinnert es auch ein bisschen ein WoW, aber gerade weil ich es nicht spiele denke ich auch das so ein Eindruck täuschen kann. Jedenfalls sieht die gute Dame wirklich sehr gut aus. Schön das die vielen Details so ausgearbeitet wurden.
:3 weiter so!
Von:  Usako_Kirei
2010-12-13T18:04:24+00:00 13.12.2010 19:04
sieht hammer geilo aus Ö__Ö mich erinnert es sehr stark an die Dreanei^^ von WoW ^^ aber sehr schick tolle schattierung hammer ^^
Von:  K-
2010-12-13T17:50:29+00:00 13.12.2010 18:50
Tolles Design gefällt mir recht gut !