Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tooru   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2009 10:30
Ja, ich kann zeichnen *freu* Da ich mehr der Typ bin, der realistische Sachen Zeichnen kann, aber Mangas dafür überhaupt nciht hab ich immer was gesucht, was beides vereint und endlich hab ich es gefunden und das verdanke ich Mark Crilley und sein fantastisches Video: http://www.youtube.com/watch?v=T9PUDtVcWhY&feature=channel_page
Der Typ sieht zwar überhaupt nciht so aus, wie der, den Mark gezeichnet hat, aber er sieht bei weitem besser aus, als meine anderen Mangas.
Abgezeichnet: http://www.youtube.com/watch?v=T9PUDtVcWhY&feature=channel_page
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Symphonie_
2009-07-14T12:46:03+00:00 14.07.2009 14:46
also ich doch nicht schlecht *nicknick* sieht gut aus!
da fehlt sicher noch einiges an übung, aber die bekommt man ja mit der zeit, du schaffst das ich glaub an dich *knuddel*
oh und die chibifigur ist ja so süß~