Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tooru   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 08:04
A vampire for my demon _Symphonie_ *knuddel*
An dem Bild hab ich einen ganzen Tag gearbeitet und ich weiß, dass der Arm i-wie nich ganz passt, aber ich bin trotzdem stolz drauf, weil es mein erstes Bild ist, dass ich ganz freihändig gezeichnet habe nur mit einer kleinen vorlage und ohne hilfe^^
Abgezeichnet: Ein kleines Bild in einem Mangabuch
Themen:
Vampire

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Symphonie_
2009-01-13T10:19:32+00:00 13.01.2009 11:19
kyahhhhhhh~
*dich freudig anhüpf*
*lautstark schnurr*
tausenddank mein liebster vampir *kiss*
ist wirklich sehr gut geworden, besonders die rose gefällt mir *vorsichtig dran schnupper*
allerliebsten dank
gezeichnet dein dämon *verneig*