Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2023 22:40
Helloooo!! :D

Ich dachte, ich lad das hier auch mal als Illu hoch und patsch noch die übrigen Varianten dazu, die es hätten werden können!
Das hier ist die Darstellung meiner Story "A Matter of Faith" auf unserem Anthologie-Titel :)

Die aktuelle Ink-Circle-Anthologie (Band 3) hatte als Hauptthema Romance - in die Richtung geht daher auch die Story. Also falls ihr Interesse habt -> Leseprobe und falls ihr Bock habt auf den ganzen Band mit allen 12 Storys -> Animexx-Produkt-Seite.
(Es ist eine echt bunte Kiste mit allem möglichen drin; Sci-fi, Fantasy, Alltag, Drama, Abenteuer; kitschig, verrückt, mysteriös, superniedlich oder konfliktgeladen, alles dabei.)

Die beiden Charaktere sind Stais (links) und Kar'yal, die mal wieder an ihrer ewig anhaltenden Meinungsverschiedenheit rumzänkeln, sobald sie damit fertig sind, herrscht aber Frieden, I swear xD
Es ist tatsächlich kein Hate-Love-Ding, sondern eine eher gesunde Beziehung(?!) in der Mache. Sie haben allerdings wirklich Ansichten, die zwischen ihnen stehen und für jede Menge Konflikt sorgen.

Ich hoffe, das Bildchen gefällt euch!
Schönen Abend noch ;)


Ist dem Dōjinshi "stranded – A Matter of Faith" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-29T20:29:36+00:00 29.10.2023 21:29
Das ist echt coole Illustration! Die Interaktion zwischen den beiden sieht sehr interessant aus.
Die Posen und die Koloration sind klasse geworden.
Und die beiden Alternativ-Skizzen sehen enenfalls seht cool aus. ^^
Antwort von:  Isfet
04.11.2023 20:40
Vielen Dank, Nudelchen! :)
Von:  Cleo-San
2023-10-28T20:16:00+00:00 28.10.2023 22:16
Ich liebe es! XD Und ich finde es echt cool, die alternativen Versionen zu sehen - die erste hätte ich mir auch super vorstellen können X3 Wirst du die trotzdem irgendwann nochmal fertig zeichnen? =)
Hach ja, die beiden Dorks ♥
Antwort von:  Isfet
04.11.2023 20:40
Dankö :D Die erste fand ich auch sehr passend!
Jaah, muss ich ja jetzt fürs Artbook wohl, hm? xD
Antwort von:  Cleo-San
05.11.2023 00:00
huehuehue |D
Yeeeessssss genau dafür ♥