Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cholaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2018 20:57
Und hier meine zweite Karte für die STA Schwarz - Weiß des Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten" Ehrlich gesagt wusste ich nicht wirklich was ich als zweites Motiv nehmen soll, also habe ich einfach drauflos gekritzelt. Hoffe sie sagt trotzdem zu :D Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2018-12-04T16:18:41+00:00 04.12.2018 17:18
Auch sehr hübsch geworden, vorallem die Profilansicht des Gescihts. Ich finde der auch das was man vom Hintergrund sieht gelungen. Motivlich sagt mir deine andere Karte jedoch etwas mehr zu.
Von:  DaMoo
2018-12-01T08:47:55+00:00 01.12.2018 09:47
Ein heißer Typ ist doch immer super :D Und er sieht wirklich cool aus! Ich mag vor allem seinen Blick und die Art, wie du schraffiert hast.
Und ich muss eente zustimmen, Dämonen sind halt einfach klasse :'D
Von:  eente
2018-11-30T21:40:54+00:00 30.11.2018 22:40
Also ich finde die Karte super und meist gelingen die, bei welchen man einfach drauf loskritzelt am besten. :3
Da ich eh ein Fan von Dämonen bin und erst recht von so hübschen, sexy und männlichen erst recht. *_*
Mir gefällt das Motiv sehr gut auch wie die Schraffur verwendet wurde, dass hat schön power.
Eine Karte die mir sehr gefällt x3
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-11-30T21:20:56+00:00 30.11.2018 22:20
Huhu :)

Ich finde das Motiv cool, das erinnert an einen Shonen-Manga. Mir sagt die Karte zumindest zu, am coolsten ist der Flügel und der Blick. Mich würde noch die farbige Variante interessieren, also, wie diese aussehen würde.

Gut gemacht :)

LG
Kyo

Für mehr Kommentare auf Animexx