Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuroi_Factory   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 08:39
Acryl auf Rücken.
Ich präsentiere hiermit stolz eine der Arbeiten für meine Bewerbungsmappe. Kurze Erläuterung des Kontext:
Der gläserne Baum auf der kleinen Insel in Mitten des Sees steht für die Zerbrechlichkeit der Natur. Das Motiv entstand auf einem menschlichen Rücken als Zeichen für die Verantwortung, die der Mensch der Natur gegenüber übernehmen sollte.

Ich danke herzlich meinem Freund Sylwek, der seinen Rücken aufopferungsvoll zur Verfügung gestellt hat ;)
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl

Material:
Acryl auf Haut

Dauer:
ca. 90 min

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L_G
2012-02-18T14:34:12+00:00 18.02.2012 15:34
Woah! Super Idee und tolle Umsetzung!
Von dir würde ich mir auch was auf den Rücken malen lassen!:P
Das sieht sooo schön aus!
Von: abgemeldet
2011-07-17T09:23:39+00:00 17.07.2011 11:23
Das ist sowas von schön. Ich liebe Acrylgemälde, aber das übetrifft jede Kreativität.
Eigentlich bin ich gegen tatoos, weil die farben auf der haut so trüb und lasch sind. Würden sie wie auf deinem Foto so leuchten, hätte ich mir auch gerne eins zugelegt^^.

lg Prani
Von:  maja_91
2011-07-10T14:14:18+00:00 10.07.2011 16:14
wow sehr beeindruckend, das bild ist hamma
vorallem was das für ne bedeutung hat
ich wünschte ich hätte auch so was in meiner mappe °__°
Von:  Vollmondsekunde
2011-07-05T19:40:00+00:00 05.07.2011 21:40
mir fällt gerade ein, dass der Rücken von Feen nach altem Volksglauben hohl war, wie eines toten Baumstammes.
das ist sehr gut geworden. (echt Acryl? ich kann gar nicht mir Acryl...)
Von:  Percaya
2011-07-04T07:28:32+00:00 04.07.2011 09:28
Das ist wunderschön geworden *.*
Das Motiv ist traumhaft und die Umsetzung sehr gut gelungen. ;)
Zudem die Beschreibung ist einfach nur goldrichtig.
1 und Favo ^^

Hiermit viel Glück für deine Bewerbungen mit diesem Bild. *Däumchen hoch*
Von: abgemeldet
2011-07-04T07:28:10+00:00 04.07.2011 09:28
sehr schönes Bild mit tiefgreifendem Hintergrund - finde ich klasse.
winziger Kritikpunkt, schade, dass du rechts die Schulter abgeschnitten hast.
falls das Absicht war, dann besser auf der anderen Seite auch, weil es so sehr unruhig wirkt.
oder war es gewollt, dass hinter der menschlichen Leinwand auch noch die Natur zu sehen ist?