Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mattie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2010 15:20
Ich hasse meinen Scanner =_____= Er geht immer noch nicht, jetzt sollte ich echt mal überlegen mir nen neuen anzuschaffen~
Naja mal abgesehen davon zum Bild:
Ranka *_____*
Sie is so toll <3
Ich bin derzeit wieder in so nen Macross F Flash :|D

Hoffe es gefällt euch~
Themen:
Macross

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Gehört:
etliche Megumi Nakajima + May'n Songs <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuushiOshitari
2010-01-09T11:36:30+00:00 09.01.2010 12:36
Die Haare sind toll. :3
Hmmm..
Du könntest versuchen, nächstes mal mehr Schatten zu verwenden, ja?
Dann sieht's gleich noch besser aus.

Es wundert mich gerade, dass es freigeschaltet wurde, da ist doch der Rand vom Block? Zählt das nicht als störender Rand oder so?
Nicht, dass es mich stören würde, aber das ist komisch, weil die Freischalter doch sonst so pingelig sind, was das angeht.
Von:  Haruma-kun
2010-01-08T21:14:50+00:00 08.01.2010 22:14
JA mir gefällts. O__O