Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Felis   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 13:07
Inspiration zu einem zauberfähigen, naturverbundenen Zwerg lieferten Regelwerke von DSA. Themen:
Fantasie, Das Schwarze Auge

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Damsell
2010-09-30T16:27:07+00:00 30.09.2010 18:27
Awwwww
Ich mag den. Den möchte ich knuddeln ^3^. Er sieht wirklich toll aus, und wie keksimtee schon sagte, er strahlt unglaublich viel Herzlichkeit aus! :>
Von: abgemeldet
2010-09-27T13:34:10+00:00 27.09.2010 15:34
Wow. dieses Bild ist so einfach und trotzdem hat es meinen Blick gefangen. Der kleine Zwerg strahlt so viel Herzlichkeit aus. Mit ihm würde ich mich gern Abends an ein Lagerfeuer setzen und seinen Geschichten über den Wald lauschen. :)