Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Felis   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 20:09
Ich wollte einmal die zich tausend Skillungen, die ein Druide beherscht (wobei jede ein völlig eigenes Equip-Set braucht) grob zusammenfassen ;) Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-09T22:17:04+00:00 09.11.2007 23:17
ich find schon das man die skillungen gut raussieht ^^
..is halt recht komplex son hübscher kleiner druide xD


das bild find cih richtig toll geworde, besonders die farbwahl...sehr hübsch :D

*1 geb & favorisier* ^^
Von: abgemeldet
2007-10-29T15:22:23+00:00 29.10.2007 16:22
Interessante Technik.
Gutes Beispiel für eine schlichte Farbgebung mit beeindruckendem Ergebnis. Weniger ist eben doch manchmal mehr.^^
Kann die Skillungen auch einigermaßen erkennen. Respekt für die Idee.^^
Mir gefällt nur sein Ohr nicht, das wirkt irgendwie klobig und fransig im Gegensatz zu den restlichen schwungvollen Outlines.
Trotzdem klasse Bild, machst das vielleicht nochmal mit anderen Klassen? ;)

MfG
Von: abgemeldet
2007-10-28T14:30:52+00:00 28.10.2007 15:30
Wirklich super gezeichnet und richtig schön coloriert ^^
Von:  freezer87
2007-10-28T11:09:53+00:00 28.10.2007 12:09
Mich stört der fehlende Hintergrund keineswegs. Es geht hierbei ja vor allem ums Motiv an sich, darum, die möglichen Verwandlungsformen hervorzuheben und nicht um ein 'stimmiges Ganzes' oder dgl. zu erzielen.
Mh... vor allem die Farbwahl und Art der Auftragung gefällt mir sehr gut. Durchs Ausblenden/weglassen der Outlines an manchen Stellen entsteht ein weicher, warmer Eindruck.

Was mir persönlich weniger gefällt ist die Nase des Druiden, jedoch ist das eher Geschmackssache. *shrug*
Ansonsten... schöne Anatomie. Mir gefällt das Bild sehr gut. *nickt*
Von: abgemeldet
2007-10-27T20:58:28+00:00 27.10.2007 22:58
sehr gut geworden :) die colo und die outlines ^^
nur wirkts ohne hintergrund recht leer
*1gebfavoklick*