Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

robo123   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2010 11:09
wahhhh mein erstes FA *eine schweigeminute einleg für diesen heiligen moment..* so geht wieder :D ehm ehm was wollt ich schreibn x,x
ich mag das bild..iwie..diese farben *durst bekomm* +0+
auch wenn ich die haare verkackt hab .__.
in der colo mangelt es eh sehr >.<"
durfte alles nochmal coloriern da ps sich dazu entschloss zu sterben, weil ich auf so nen bescheuerten utube link gegangen bin <__< (merkt euch geht nie auf iwelche links! sie sind böse!!!)
wollt schon lange ma n fa hochladen aba daraus is nie was geworden - bis jetzt! ^-^
eigentlich hab ich keine ahnung was ich schreiben soll... heeh~
schlagt mich bitte nich tot wenn ihr kritik liefert <3 ansonstn nehm ich alles gerne entgegen x3

-*hah fehler mal gekonnt ignorier* ich bin zufrieden..so halb xD
-das bild widme ich meiner mami, sie is'n kaffeejunkie! & 7Mililiter_8D da ich iwie mit ihr geschrieben hab als das bild enstanden ist <3

Themen:
Engel, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Happy Halloween Maria und falls es jemand kennt von Wise Guys - Meine Heiße Liebe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monstrosity
2010-06-26T00:53:33+00:00 26.06.2010 02:53
Du hast dich endlich getraut >o<
*stolz desu* ^-^
Naja sieht auch gut aus, das hab ich dir ja auch schon bei MSN gesagt
Ich finde du solltest mehr von deinen Werken hier hoch laden. TRAU DICH <>_<>
Von:  Steffa
2010-05-28T21:40:20+00:00 28.05.2010 23:40
Das Bild sieht echt süß aus ;D
Nicht nur das ich ein kaffee fan bin..
will ich jetzt iwie kaffee xD
Also aufjedenfall ehct super gelungen ;D
Von:  Berrii
2010-05-28T09:13:35+00:00 28.05.2010 11:13
Es.. sieht sehr kaffeerig aus xD
Das ganze Bild verleitet zum Kaffee trinken xDDDD
...ich mag keinen Kaffee xD
Aber das Bild is toll ^^b
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-27T13:25:23+00:00 27.05.2010 15:25
Öhm...
Schon komisch... XD!

Ich gebe dem Bild da ich kein dummer 6-Geber bin die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Nieder mit den Werbe Pop-Ups!) Talent Light_chan.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  7Mililiter_8D
2010-05-26T11:49:04+00:00 26.05.2010 13:49
oh mein gott elli propelli >//<
sie haben dien bild freigeschaltet waaaahnsinn xD
so ähm.. was schreib ich denn schönes dazu? :D
also: ich finde die farbwahl sehr schön *~* alles das gelb und so harmoniert so schön mit den braun *rumschleim*
:DD und du hast die schatten nicht so platt gesetzt das macht alles so.. ähm.. weich x)
(und diese neue eingebaute Rechtschreibfehlerüberprüfdingteil nervt total òo *jedes 3te Wort unterstrichen hat*)
sop .__. mehr weiß ich nicht :D
mir gefällt dein bild halt auf jeden fall ~♥
liebe grüße und so weiter :>
*wegkugel* x)
Von: abgemeldet
2010-05-26T09:52:24+00:00 26.05.2010 11:52
Kaffeewolke. Ich mag Kaffeewolken.

Sie guckt herrlich verpeilt :)