Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heavens-Memory   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2009 01:34
Meine erste Mangaseite. Juhu! XD

Aber nun zur Erklärung. ^^
Entstanden ist die Seite während eines Zeichenkurses in der letzten Ferienwoche. Alle die wollten zeichneten etwas für den Zeichenwettbewerb. Die Themen waren "Gute-Nacht-Geschichten" und "Wenn alles in die Luft fliegt". Da kam mir dann die Idee für diese Seite. Sie ist aufgebaut wie eine Gute-Nacht-Geschichte, sprich:"Es war einmal ein kleines Flughörnchen, das fliegen können wollte."
Außerdem hat es was mit dem Thema "Fliegen" zu tun, also passte es für beides. ^^

Die Story erzählt von einem kleinen Wesen, dass anders als seine Kameraden keine Flügel besitzt und auch gerne fliegen würde. Als es einen Luftballon findet, scheint der Traum erfüllt. Es bindet sich am Ballon fest und fliegt tatsächlich,... bis ein Vogel ihn abstürzen lässt. Das kleine Wesen will schon aufgeben, als ihm eine frische Brise ein buntes Blatt Papier beschert. Daraus bastelt es sich schließlich eigene Flügel.
Und wenn es nicht gestorben ist, dann fliegt es noch heute XD
Themen:
Chibi, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki--chan
2009-08-26T19:28:37+00:00 26.08.2009 21:28
Ich find das auch echt klasse..einfach genial..wie du auch auf die idee gekommen bist *daumen hoch* =D
Von:  Lugia
2009-08-26T11:09:04+00:00 26.08.2009 13:09
boah die idee ist ja echt süß >3
haste toll gemacht!
LG Koneko