Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Guglehupf   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 10:04
So... mal wieder ein Bildchen von mir. Ich habe so langsam ein Bündnispakt mit Painttool SAI geschlossen, es klappt immer mehr so wie ich es will und mir ehrlich gesagt von Photoshop und anderen Programmen gewünscht hätte. Nun ja, besser spät als nie^^

Was auf dem Bild zu sehen ist? Nun ja, wieder mein Char Askatrash, ein Permangdrache (benannt nach dem Permanganat-Ion, welches eine intensiv violette Färbung hat). Er ist wohl gerade in einer Steppe oder so etwas unterwegs und schaut sich um, dabei kann man ihn aber auch ganz genau angucken. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch Wesen, denen das gefällt was sie sehen.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
10 - 12 Stunden schätzungsweise

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2012-06-30T11:31:47+00:00 30.06.2012 13:31
Na, das ist doch mal ne Colo, die sich sehen lassen kann. Viel besser als deine vorherigen Werke, vor allem besser als das ohne Outlines, was du immer bringst.
Auch wenn ich die auffälligen Hoden für störend empfinde :/