Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twi-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2014 01:15
Mein Beitrag für die Connichi Druckaktion 2014! x3
Die Karte zeigt meinen OC Aven, den ich vorletztes Jahr auch schonmal zusammen mit Roel auf einer 2er Maxi eingereicht hatte, aber dieses Mal wollte ich ihm umbedingt mal alleine zeichnen zum Thema Fantasie und Bishonen.^^
Ich hoffe der Schnuckel gefällt euch und er kommt bei den Aktions-Sammlern gut an. :D
Themen:
Fantasie, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-08-16T09:36:39+00:00 16.08.2014 11:36
Ich mag Typen, die gut gelaunt mit gefährlichen Waffen hantieren. XD
Eine sehr schöne Karte! Ich finde auch den Farbkontrast toll, dunkler Chara vor leuchtendem Hintergrund... Ein toller Effekt.
Also ich finde es sehr schön, dass diese Karte auch bei der Aktion dabei ist! :D