Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twi-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 23:05
Hallöle!
Dies ist mein Beitrag zur Connichi KaKAO Druckaktion 2012!
Hierbei handelt es sich um eine 2er Maxi auf der ihr meine beiden Fanfiction Charaktere Roel und Aven(nein er ist noch nicht aufgetaucht) aus Revenge of Heaven sehen könnt.
Leider leider bin ich noch nicht wirklich im Besitz besonders vieler Copics, weswegen Roels Haare(normal dunkelblond) und Avens Mantel(konnte ich unmöglich komplett schwarz machen) schon etwas extrem von den Orginal Farben abweichen, aber sobald ich wieder auf der Connichi bin, sehe ich zu, dass ich wieder ein paar Ciaos mehr einkaufe.xD

Und was die Fanfiction an sich angeht, ja ich weiß, ich habe sie jetzt ne ganze Zeit lang schleifen lassen, was auch daran liegt, dass ich Stress mit Convention Organisation, Schule und Ausbildung hatte. Jedenfalls habe ich momentan ein bischen 'Freizeit' weswegen ich schaue, dass bald wieder etwas hochgeladen wird. Zumindest braucht ihr keine Angst haben, ich breche die Serie nicht ab, dafür hänge ich zu sehr dran.x3 Eventuell überarbeite ich sie etwas, zumindest die ersten wirklich alten Kapitel, halleluja ist die Fanfic schon alt.xD

Nun denn, das wars dann auch erstmal soweit, ich möchte mich aber zu guter Letzt noch bei ein paar Zeichnern bedanken, die mir Bilder, Kakaokarten und Con-Hon Einträge zu meinen beiden Lieblingen gemacht haben. Und nein es ist keine Yaoi Fanfic, auch wenn es da Andeutungen gibt und die Bilder in die Richtung gehen, aber wenn dann sinds nur Schmuserein am Rande in der FF und naja Bilder...ich mag die beiden zusammen einfach!xD

Jedenfalls nochmal ein herzliches Dankeschön an yaichi_san_Yaichino, dafür dass sie mir 2008 dieses super tolle Cover gezeichnet hat.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/417774/1379620/

Ebenfalls vielen Dank an Oldschool-girl, welche wirklich als aller erste 2009 auf der DoKomi/Connichi nach wörtlicher Vorlage Einträge mit den beiden in eins meiner Con-Hons gezeichnet hat.
http://i417.photobucket.com/albums/pp260/TwiChan/AvenxRoel3.png
http://i417.photobucket.com/albums/pp260/TwiChan/AvenxRoel4.png

Und noch ein ganz toller Con-Hon Eintrag von ChristAll von 2011, vielen Dank für die beiden und natürlich auch Dank für andere Charaktere aus dieser Fanfic.;)
http://i417.photobucket.com/albums/pp260/TwiChan/AvenxRoel.png

Auch aus dem Jahre 2011 ein sehr schöner Eintrag von AlleyCreek, wo ich ausnahmsweise nur einmal Aven gezeichnet haben mochte, vielen Dank.
http://i417.photobucket.com/albums/pp260/TwiChan/Aven2.png

Zu guter Letzt noch eine KaKAO Karte von 2012 von Nhia, die ich wirklich megaaa niedlich finde, lieben Dank dafür! http://i224.photobucket.com/albums/dd297/Nirala/382.jpg

So, natürlich gibt es noch mehr Zeichnungen, Einträge und KaKAO Karten, aber ich wollte hier natürlich keine Romane schreiben und oft sind die Leute auch gar nicht auf Mexx oder ich kann die Unterschrift gar nicht mehr entziffern. Aber natürlich danke ich auch allen anderen für die Zeichnungen zu meinen FF Charas.^^

Und damit verabschiede ich mich auch erst einmal.
Liebe Grüße eure Twi


Ist der Fanfic "Revenge of Heaven" zugeordnet.
Themen:
Connichi, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-19T12:47:50+00:00 19.09.2012 14:47
super süßes Bild ^.^
was genau ist dieses KaKAO????? das habe ich ja noch nie gehört? Hat es etwas mit shonen si zu tun!!!! Dann mag ich es jetzt schon hehehe
Von:  Ellerfru
2012-08-16T21:06:51+00:00 16.08.2012 23:06
Eine hübsche Maxikarte! :D Die Charas sind mir spontan sympathisch. Du machst also auch bei der Aktion mit? Vielleicht erwische ich ja Auflagen. :3