Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daikanyama   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2012 18:21
Ja... was soll ich groß beschreiben?

Ich habe versucht Miku in einem outfit nachzuzeichnen, das mir gefällt. Beim ausmalen hab ich dann festgestellt, das mir die Hälfte der notwendigen Farben dafür fehlen.

Ich hab mich ein bisschen geärgert. Naja... hilft nichts.

Die Augen waren am Anfang total schön coloriert. Bis ich festgestellt habe, das ich mich vertan hab und Miku auf der Vorlage blaue Augen hatte. Das ganze nochmal neu auszumalen, darauf hatte ich wirklich keine Lust. ^^"... Naja also hab ich versucht zu retten was zu retten ist. Jetzt sind sie irgendwie eher grün.
Themen:
AnCafe

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Miku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mashiro-kun
2012-02-11T10:39:41+00:00 11.02.2012 11:39
süßer miku*-*
der Gesichtsausdruck ist Zucker*w*
Das Outfit hast du toll hinbekommen*japp*

1 geb u. fave♥