Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2003 23:21
Also ich Zeichne jedes jahr eine Weinachspostkarte ( auch wen ich nicht zeichen kann). Diese Tradition halte ich natrülich auchndieses jahr aufrecht. Dies mal soll es Frodo da stelnn ( ich weis man kan es kaum erkennen). Diese Karte ist für ale die sie mögen aber ganz besoders für : Mink, Yofu, hermine, Frodo_bagins, Chi, Meine Freunde aus dem Herr der ringe Forum, Meien Carpe diem Freunde ( aslo Ran, Raika , Misa, Romi) udn für alel anders auch die ich hir jetzt nicht aufgezhalt aheb aber mein Varter will telefoniren udn wir ahben ein Modem *wääää* Ich hab euch alle leib dun wusnche euch Frohe weinahcten dun eienn Guten rütshc isn neue Jahr Themen:
Weihnachten, J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-15T10:53:35+00:00 15.02.2009 11:53
niedlich
Von:  Xantana
2007-06-24T12:09:01+00:00 24.06.2007 14:09
Is ja hübsch, auch wenn ich jetzt nicht zuerst an Frodo gedacht hätte^^
Von: abgemeldet
2004-09-02T19:21:51+00:00 02.09.2004 21:21
Also, ich hab ihn eindeutig als Frodo identifiziert ^^ Kann man erkennen ^^
Von: abgemeldet
2003-12-30T15:12:16+00:00 30.12.2003 16:12
Hallo unbekannte hier schreibt Stanly, der dich Tag und Nacht beobachtet und weiß , dass du gerade erkältet bist( OK, dass mit dem erkältet sein stimmt, das mit dem beobachten nicht, und keine angst ich fange auch nicht an dir Puppen zu schenken, dass heißt nur die eine zu Weihnachten, aber die hast du ja auch angenommen).Ein schönes Bild( hahah, ich habe dich beobachtet wie du es gezeichnet hast..), die Augen gefallen mir besonders gut.(und keine Angst , ich bin nicht durchgedreht, ich bin nur die einzig normale)
Von:  roryonarainbow
2003-12-29T06:48:13+00:00 29.12.2003 07:48
ist doch süß geworden!^-^ und ich liiiebe frodo!^_^ die augen sind schön koloriert und ich mag den hintergrund. :3