Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2003 02:11
Erst mal endschuldigug für dieses Häslcihe Bild eigenlich habe ich es nur ganzs chnell so gezeichnet udn es hat mir nicht gefalen darum wolte ich es erst auch nicht hochladen. Aber es ist für eine Mädchen die einfach geniale fan fiction schreibt ( nämlcih Lizie und ihre fan fic heit Treasures also umbedingt mal bei fan fiction net forbei schaun) udn darum muste ich es ja hochlade um ihr den link schiken zu konnen. Ich hoffe es freit sie das ihre fan fictn jemden zum zeichen inspiriren konte. das ist auch das einzig postitive was es zu diesem bild zu sagen giebt. Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-03T17:13:40+00:00 03.02.2003 18:13
Blub blub blub. >3
Mach dich mal nicht immer so schlecht du Dumme, ich finde das Bild nämlich schön. ^__^#
Na ja, weinen hätte er nicht müssen, ich mag es aus irgendeinem Grund nicht so, wenn auf irgendeinem Bild jemand weint. (Das ist eine Phobie von diesen schrecklich 'weinende Clownskinder' Bilder, meine Mom sammelt die ~_~...)
Die Colo ist echt toll geworden. ;_; *beneid*
Es erinnert mich auch irgendwie an eine Reihe von Bilderm die ich zur Zeit dabei bin zu malen.. mal sehen wie weit ich damit komme. >_>;