Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyneia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2009 05:39
Phu...nun bin ich auch endlich fertig >w<

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich damit angefangen habe...das Bild ist seit Ende April online und gar nicht viel später hab ich mich an die Kolo gesetzt. Und dann vergessen...(Der Einsendeschluss war ja noch sooo lange hin...!) Jetzt hätte ichs beinahe nicht mehr fertig bekommen...*erleichtert*

Eigentlich hats wahnsinnig Spaß gemacht, das Bild zu kolorieren x3 Erst als der Zeitdruck dazu kam wurde es hin und wieder lästig o.o"
Vor allem die Wasserfälle haben mich zur Verzweiflung gebracht xD Ich habe noch nie Wasser gemalt und hatte keinen Plan, was ich da machen soll...nun ist da etwas improvisiertes was nach fallender Flüssigkeit aussieht .__. Ich habs versucht <3! xD

Die Outlines sind vonlier, und das Bild ist natürlich für ihren Colo-WB http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33866

Für Kritik bin ich natürlich offen, das ist nun die erste Koloration in die ich richtig Mühe reingesteckt hab >o< Hoffentlich bringt mich das etwas weiter ^0^

Baba, eure Shi <3

Edit: Hey, ich bin ja für Bewertungen in der unteren Hälfte offen, aber wäre nett wenn dann auch ein Kommentar seinen Weg hier her finden würde ^__^/ Sonst lern ich doch nichts draus.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1502549/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lier
2010-01-05T20:35:15+00:00 05.01.2010 21:35
Ich mag das wasser und die Augen :3 ich mag die Atmossphäre vom bild auch sehr glückwunsch zum 4ten Platz x3

baybay Lier ^-^
Von:  baka_neko_xD
2009-12-12T14:17:40+00:00 12.12.2009 15:17
echht saubere colo^^
sieht echt gut aus..der himmel sieht so toll aus :]
hach..ich mags :3