Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyneia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 18:56
Joa ^__^ Das ist nun meine aller erste Coloration... .__. so übel find' ichs garnicht >_< mal davon abgesehen, das ich in Sai rumgemalert hab, ohne einen ungefähren Plan zu haben ^^" Ist also eher improvisiert...

Die Outlines sind von Weena, vielen Dank das ich sie benutzen durfte! <3

Baba, eure Shi

PS: Wenn ihr mir Tips geben wollt...nur zu >o< für konstruktive Kritik bin ich immer offen xD und vor allem für Erklärungen und Tuts ~ <3
Themen:
Lucky Star

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuronekohime
2009-05-28T20:42:51+00:00 28.05.2009 22:42
hey is doch gut geworden :D die schatten an dem weißen teil vom oberteil sind schon richtig gut ^^ und der glanz in den haaren auch :) kannst ruhig ein bisschen mehr schatten setzen ^^ und ich finds gut, dass es nicht so eine klick&fill colo ist, wie bei vielen anderen pc-colo anfängern :D
und für tuts: schau mal im mexx doujinshi bereich bei "tutorial" da gibt unzählige pc tuts XD
Von:  Hime_Kirara
2009-05-28T19:38:15+00:00 28.05.2009 21:38
Toll *_*
Wenn ich so colorn könnte wie du wär ich froh XD
Also, jetzt ran an die Schatten und weiter so! ^o^