Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shikajin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 13:51
Dieses Kleid hab ich für den WB von Taru-chan gemalt!

Als ich das Bild was Taru-chan als Vorlage gegeben hat gesehen hab ist mir gleich die Idee gekommen es so zu Entwerfen.

Die Grundfarbe des Kleides ist Blau deswegen sind auch die Schuhe in Blau gehalten.
Da in den Vorstellungen von Taru-chan sie ein Trägerloses Kleid haben wollte, habe ich den Schlüsselschwertanhänger wie eine kette gemacht die aber noch am Kleid befestigt ist (ich hoffe man versteh wie ich es meine XD)

Die Rückseite des Kleides ist natürlich auch Blau (Konnte die nicht Zeichen XD da war der Copic leer Q_Q)


Tja~
mehr ist eigentlich nicht zu sagen XD denn rest sieht man ja sehr gut!


Ich hoffe es gefällt dir Taru-chan wen du noch fragen hast..schreib mich einfach an^^.




Bitte Klicken*__*
Themen:
Wettbewerb, Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taru-chan
2011-12-30T10:28:45+00:00 30.12.2011 11:28
Hey =)

danke schön das du an meinem WB teilnimmst =)

Mal ganz vom WB abgesehn, hast du schonmal darüber nachgedacht Schuhe zu entwerfen? Du hast den echt gut gezeichnet!