Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Aku_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2010 08:43
Hahja~
Jetzt komm ich mal dazu etwas zu schreiben x'D

und kurz noch zum bild~
als ich die foto's gemacht habe, hab ich erst später beim bearbeiten festgestellt das die konturen von der klinge sehr.. unsauber sind D<
hab's also jetzt nachgebessert~ (also bitte nicht wundern ^^')

♦Zur Bastelei~

Also, beide Kunai's sind aus Karton/Pappe gemacht,
ich habe ein umzugskarton dafür verwändet da dieser sehr dick ist und recht gut stand hält.
um es noch zu stärken habe ich es mit Krepp band umgewickelt, was man leider auch sehen kann.. ;3;
da pappmaschee mir in dieser zeit viel sauerei gemacht hätte~ *drop*
Das Papier wo die schriftzeichen drauf sind, ist einfach nur ganz normales druckerpapier das zu recht geschnitten worden ist und dann mit Copic's angemalt wurde~ (Dafür hab ich die Farbe Bareley Beige [E11] benutzt!)
Die Farben der Kunai's sind einfach nur Acrylfarben Schwarz und Silber.~
Sie sind 22cm lang und die max. breite ist 9cm.

Hm, und ich denke mehr kann man nicht zu sagen x'D
bei Fragen einfach nur melden~ ;3

lg, Aku~


Ist dem Cosplay-Kostüm "Minato Namikaze [Yondaime - 四代目火影]" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Yondaime Hokage / Minato Namikaze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WolfWolfi
2010-11-17T20:58:49+00:00 17.11.2010 21:58
Die sehen ja echt geil aus :D
Von: abgemeldet
2010-11-17T12:05:32+00:00 17.11.2010 13:05
nicht schlecht ^^
find sie gut gearbeitet ^^
Von:  Haibane-Renmei
2010-11-16T14:24:21+00:00 16.11.2010 15:24
Super sehen die Kunais aus. Am besten gefallen mir die Schriftzeichen an den Beschwörungsformeln.