Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_DoReMi_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2011 20:27
Das war der Zeichenwettbewerb im Oktober-November x)
Die Plätze sind leider noch nicht bekannt :/

wie man sieht wurde gefordert Nostale im Halloween style.

Wichtig:
Auf dem Bild zu sehen sollten:
Fakel,Rabe und eine Grusel Burg :)

Ich habe denn ganzen spass auf ein mit bleistift auf papier gezeichnet dann eingescannt und dann mit computer koloriert.
das schwerste waren eigendlich die fenster zum ausmalen x.x dieses Mosaik hinbekommen *seufts*
aber im allen mir gefällt es x)

------------------------------------------------------------

wieder platz 3 -.- wär ich auf kein platz gekommen würd ich das kriterium verstehen ...
bin ich aber nicht und warum weil ich viel nos spiele -.- ich könnte ja noch geld reinstopfen -.-...
kommt dasn witz echt die meisten auf platz 2 und 3 verdienen eins höher oder zwei -.-
und viele auf platz 1 platz 3 geschweige auf denn plätzen zu kommen -.-

Letzte bild gewesen für denn wettbewerb >__<"
Themen:
NosTale (MMORPG)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SatoKoikaze
2012-01-22T16:47:56+00:00 22.01.2012 17:47
今晩は~
Ui Nostale , wirklich gut geworden (〝⌒∇⌒〝) .
Ach ja hab Nos schon ewig nicht mehr gespielt (ö_ö)*.

またね~ \(^-^)/