Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rhael   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2010 16:15
Das ist mein Wölfchen^^
auf die schnelle Hand

für meine Mitplayerin
Themen:
Rollenspiele, Werwölfe

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhab
2010-10-19T18:01:55+00:00 19.10.2010 20:01
Der ist toll geworden. Mir gefällt besonders sein Gesicht, also wie er halt guckt. Sieht sehr lebendig aus und die Haare so schön fluffig >:) Er guckt beinahe fragend oder so, als wäre er mitten im Gespräch, plappernd, aber irgendwie abgelenkt von einer Katze oder so.
Seine Haltung wirkt sehr locker und passt meiner Meinung nach gut zum Charakter und die Farben sind sehr schön eingefügt, die wirken schön luftig und leicht, nicht zu schwer für ihn (und ich hab mich in die Falten der Jacke verguckt, die sind wirklich hübsch geworden).
Das einzige, was mir dann aber vom zeichnerischen, ich sag mal, 'negativ', aufgefallen ist, sind die Grössenverhältnisse vom Kopf zum Körper.

Ein sehr gelungenes, schlichtes Bild :)

@Pani: Ich wetter der kratzt xD
Von: abgemeldet
2010-10-19T18:00:50+00:00 19.10.2010 20:00
Hui!
Er sieht toll aus |D
*hrhr*~♥
Von:  Pani-Delux
2010-10-19T17:31:09+00:00 19.10.2010 19:31
Was du alles mal eben so zeichnest ist auch beeindruckend. Ich liebe seine Haltung (und schön, dass er was an hat… :D), so richtig männlich irgendwie.

Der Blick wirkt ein wenig verwirrt und die Öhrchen! Was soll ich dazu sagen? Das senkt seine männliche Autorität ganz schön ab, was ich wiederum ziemlich gut finde, hrhrhr. Ich mag die Coloration von Gesicht/Brust, auch mit den schwarzen Schatten. Das wirkt irgendwie ein bisschen mhm "schmutzig", aber passend, vor allem weil der Rest ja (bisher?) nicht farbig ist. Die Haare sind auch toll, da kann man sicher fantastisch mit den Fingern durchfahren… und Nase/Mund sind dir mal wieder unglaublich gut gelungen. Du machst so schöne Nasen…<3….
Ansonsten noch ein großes Kompliment für die Haltung, die Hände in genau der passenden Grüße zusammengeführt, wie ich finde und das Hemd ist dir auch gut gelungen.

Der rote Punkt in den Augen macht sie lebendiger… =)
Kurzum, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er gerade leicht verwirrt von seiner Beschäftigung aussieht, weil Anna schon wieder etwas von ihm will.
Gefällt mir unheimlich gut, danke für die Widmung. <3

PS. Der kratzt sicher beim küssen…. ;)
Von:  Fotodschungel
2010-10-19T15:52:27+00:00 19.10.2010 17:52
sieht gut aus^^
*knuff*

ach mensch^^
Von:  TonyLoon
2010-10-19T14:19:54+00:00 19.10.2010 16:19
sieht echt gut aus der kerl :D (außer Zwitter ist so gemeint wie man es im Normalfall versteht...ich gehe einfach mal davon aus das um das wolfshafte geht :D=

ist aber klasse, für eine "schnelle hand" :D

lg, leave