Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rhael   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2010 23:58
Der junge Vampir Vitus

Hier ist das fertige Gemälde, nach dem vorherigen Skizze.

Es ist mit Ölkreiden gemalt
ich male gerne mit diesen^^

Gewidmet meinen Mitspielerin
ihr seit tolle Schreiberin ihr beide <3
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Öl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-30T14:46:14+00:00 30.08.2010 16:46
hallo als das Bild ist echt toll das gleiche wie Hijikata-San bei allem
wo bei ich zu geben muss ich mag Vampir in dunkleren Faben lieber aber so kann man auch ein machen und der sieht gut aus^^

also mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2010-08-27T11:59:23+00:00 27.08.2010 13:59
Also mein Bildschrim hier auf der Arbeit ist sowieso recht hell, aber ich finde ihn wirklich sehr schön^^
Sehr sinnlich, so wie auch Vampir auch sein muss! x3 Die Farben passen sogar dazu, deine Schattierung gefällt mir auch, also für einen Vampir, sehr gelungen! x3
Aber am meisten habe ich mich in das Gesicht verliebt~ <333

Weiter so, Große^^