Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sasuke_07   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2015 13:26
Neue colorpalette challenge. Hoff euch gefällts. An alle SasuSaku hater... guckts euch nicht an wenn ihr es nicht mögt Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2015-06-24T11:29:06+00:00 24.06.2015 13:29
Ich finde das Bild sehr schön :D
auch wenn ich nicht so Fan von dem Paar bin XD und immer noch finde ihre Tochter sieht eher Karin ähnlich, wo zum Teufel kommt diese Brille her xD
Es ist schön warm von den Farben her :3
die zwei Sachen die mich irritieren sind etwas Sasukes Gesicht, irgendwas stört mich da
Und dieser Halbe Arm auch wenn ich weiß dass das so ist :D
aber du wirst immer Besser :3
Antwort von:  sasuke_07
24.06.2015 14:23
Danke freut mich sehr zu hören ^^