Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Smexy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2010 20:38
Hey ihr Lieben!
Hier ist mal wieder ein neues Bild von mir!
Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt einigermaßen erkennen, wen ich dargestellt habe ^.~

Das war mein erstes Kohleportrait und angesichts dessen bin ich eigentlich ganz zufrieden damit ^o^
Allerdings muss ich sagen, in echt sieht es irgendwie besser aus. Der Scanner hats mal wieder versaut... *sfz*

Also dann, ich wäre dankbar für jede Kritik die ich bekommen kann!
Eure Meisterdiebin


PS: Der Mund ist leider etwas zu weit von der Nase entfernt, ist mir aber erst aufgefallen, als ich schon fertig war XD
Abgezeichnet: Supernatural Wallpaper
Themen:
Portrait, Supernatural

Stile:
Kohle

Charaktere:
Jensen Ackles

Zeitaufwand:
2 1/2 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-19T20:08:03+00:00 19.03.2010 21:08
wow ich finds wunderschön
die augen sind toll gewordne und auch sein makantes kinn
gibt nichts zu bemängeln
ich mags ... *g*
LG