Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Subaru_Sumeragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2011 21:00
Ich entschuldige mich nochmal das das Bild so spät kommt!

Das Bild ist für meinen Wichtel animamae. Ich hoffe ich hab das richtig gelesen, dass du vor allem John, Xhex und Qhuinn magst, die sollen auch auf dem Bild zu sehne sein! XD
Es soll die Zeit zeigen in der Xhex von den Lessern gefangen genommen ist, und John nur Erinnerungen an sie bleiben. Das ist auch der Grund warum sie etwas weiblich aussieht. (Meiner Mienung nach ist sie mir doch etwas ZU weiblich geworden. Qhuinn ist ja schließlich Johns Bodyguard also darf er auf dem Bild auch nicht fehlen.
Ich hoffe, auch wenn es nichts besonderes geworden ist, gefällt es meinem Wichtel doch etwas!^^"
Themen:
Wichteln, Black Dagger Brotherhood

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Qhuinn, John

Widmung:
animamae

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  animamae
2011-02-01T18:09:06+00:00 01.02.2011 19:09
dankeschön XDDD
und zu deiner frage, ja es gefällt mir.
man sieht das du dir mühe gegeben hast, und beide finde ich gut gelungen
an johns gesicht kann man ja auch sehen, das es ihm jetzt nich so prickelnd gehnt. ja quinn darf auf keinen fall fehlen, du hast recht. ich mag beiede sehr XDDD
vielen dank nochmal :D