Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Halb-Blut   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2009 10:07

Yaaay, wow, ich liebe das programm "Alchemy" !! Es isnpiriert einen Wirklich und und und...
Aber finally hab ich die outlines in Painter X gemacht.. es is schwarz weiß weil ich mit dem colouren in painter X net zurecht komme D:

that was it
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  delet
2009-08-24T18:25:39+00:00 24.08.2009 20:25
wow irgendiwe geil *__Ü
ich mein die pose die zunge die pfoten udn das verdammt gesicht XD
Von: abgemeldet
2009-08-22T11:02:14+00:00 22.08.2009 13:02
ich hab mir mal aus lauter neugier Painter X runtergeladen und omg man! xD Ich habs nochnichmal hinbekommen normle schwarze Striche zu zeichnen .__. Da gibts so verdammt viele Möglichkeiten 'n einfachen Strich zu machen ey.. das is irgwie zu viel Dx
Ich hätt ja gern SAI, aber hmpf..
Naja also wie schon gesagt, ich find das Bild echt nice <:
Eig. könntest dus auch s/w lassen, bzw wenn dus colorst dann halt auch in s/w :) Aber mir gefällt das echt total man xD