Zum Inhalt der Seite


Fanart

Halb-Blut   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2009 18:31

Ich will nicht mehr oder weniger sagen dass ich das nur hoch geladen habe damit keiner denkt ich habe das Zeichnen aufgegeben oder so (aufgehört).
Aber wehe es kommt mir jemand mit " bist du schlechter geworden?". Ich weiß das es nichts besonderst hübsch ist. Ich kanns auch nicht ändern weil ich nicht so viel motivation zur Zeit habe.

Der HG fehlt weil es eigentlich eine Zeichnung auf einer Karte ist, eine Karte für den eigenen Schutzengel.
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  delet
2009-04-29T18:57:38+00:00 29.04.2009 20:57
also cih mag das bild und ich muss shoki (twickers) zustimmen ich bin froh dass du wieder was hochladest man sieht ja so selten was von dir

mhmm irgendiwe finde ich den engel total geil *__*
ich mag ihere haare *__*
und die flügelchen
^^
also sha lade ruhiog öfters was hoch ^^
Von: abgemeldet
2009-04-29T18:43:51+00:00 29.04.2009 20:43
der Po is' geil :B
Ich find' die Fluegel schoen passend, also anders waeren sie zu groß oder zu klein ^^
also ich mag das bild, auch wenn du dir nich 100%-ig muehe gegeben hast ^^
hauptsache ich seh ueberhaupt mal wieder was von dir :P
Von:  ComtessePapillon
2009-04-29T16:50:20+00:00 29.04.2009 18:50
Ich finde es sehr gelungen, auch wenn die Flügel, die in sich stimmig sind und toll aussehen, doch leicht verschoben aussehen...also so im ganzen nach links verschoben...etwas weiter rechts sähe glaub ich besser aus.