Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silencer   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2011 12:21
Hallo! ^^

Hier ist meine zweite Fanart! Diesmal ist sie Computer-Coloriert ^^
Ich liebe es, wenn die Augen so herausstechen, also hab ich das hier einfach mal probiert :D

Es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe, es gefällt euch! :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilen würdet! :D
Danke fürs Anschauen! ^^

Lg Sherry
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-08-06T11:53:10+00:00 06.08.2011 13:53
Die Augen sind schön! :D Allerdings hätte ich wohl mehr Kontrast in die Hautcolo gebracht... In den Haaren hast du ja schon deutliche Licht-Schatten-Effekte, aber das Gesicht wirkt einfach noch ein bisschen zweidimensional. Zeichnerisch ist es dir aber von den Proportionen her gut gelungen. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke!