Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
C8H11NO2   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2013 09:13
Sooooo... ich habe seit EWIGKEITEN nix mehr hochgeladen - das Studieren lässt mir einfach keine Freizeit - nach der letzten anstrengenden Klausurenphase wollte ich mir aber endlich etwas "Kunst" gönnen.

Ich habe mir für ein Wettbewerb als Aufhänger entschieden, da mir spontan nix eingefallen ist ;) - außerdem LIEBE ich "Alice in Wunderland" ♥

********************

zum Bild:

Die Axt ist von der "Dedrischen Streitaxt" aus Skyrim inspiriert.
Das tolle Muster habe ich von http://designm.ag/resources/2000-free-photoshop-patterns eine tolle Seite, die ich durch googeln entdeckt habe.

********************

Ich hoffe, dass jemand gefallen an dem Bild finden wird.

Grüße
Kathü
Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alice

Dauer:
3 Tage

Musik:
The Gaslight Anthem | Editors | The Black Keys

Format:
DIN A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxNaruChanxX
2013-09-02T13:48:25+00:00 02.09.2013 15:48
So, der Wettbewerb ist vorbei, die Einsendungen sind studiert, und die Preise festgelegt! Mein Jurymitglied und ich haben auf jeden Fall beschlossen, das dir der 2. Platz.zusteht zusammen mit einem Konkurrenten!! Wir konnten uns einfach nicht entscheiden, so habe ich mir das Recht genommen 2 2. Plätze zu vergeben. Das Bild ist wirklich toll geworden auch wenn dem Kopf ein wenig fülle fehlt. Der Hintergrund ist auch super gelungen finde ich!
Ich bedanke.mich sehr das du mit gemacht hast und ein solch schönes Bild eingesendet hast!
Von:  DieTraeumerin
2013-04-18T00:20:41+00:00 18.04.2013 02:20
Klasse Farben und ein super süßes Outfit! Die kleine Hand und der kantige Kopf sind ja schon erwähnt worden. Da das Bild so detailreich ist wären etwas mehr details oder Muster in der Uhr schön gewesen. Im Hintergrund gefallen mir vor allem die roten Bänder-sehr dynamisch! Gelungenes Bild! ;)
Von:  Mithgarthsormr
2013-03-14T12:59:02+00:00 14.03.2013 13:59
Also erstmal finde ich die Augenfarbe echt klasse und generell sind die Farben wirklich cool gewählt! Alice mal ganz anders :D.
Besonders die Strumfhose finde ich von den Schatten her sehr gelungen und die Haare sehen auch cool aus ( hab da nur das Gefühl, dass du nen Teil vom Hinterkopf "abgeschnitten" hast, die Haare sind auf der rechten Bildseite zu platt).

Ansonsten ist der linke Arm (im Bild rechts) ziemlich kurz und die Hände sind ein gutes Stück zu klein. Außerdem sieht man die Schatten im Gesicht fast garnicht, die könntest du etwas stärker colorieren.

Alles in Allem finde ich das Bild aber sehr gut, deshalb hat es von mir auch eine 1 bekommen!

LG,
Mithgarthsormr
Von: abgemeldet
2013-03-08T16:42:05+00:00 08.03.2013 17:42
Ich finde das Bild auch hübsch!
Die Athmosphäre ist dir richtig gut gelungen und auch sonst ist die Colo echt toll!

LG-Caro
Von:  Jugi
2013-03-08T11:05:04+00:00 08.03.2013 12:05
Tolle Bildidee und die Colo ist auch ziemlich gut. ^^
Nur die Kopfform stimmt so nicht ganz, aber sonst ist es ein wirklich gelungenes Bild. :)
Ich mag die Spielkarten und der rote Faden in der Ecke sieht schick aus. :D
Von:  Renchen
2013-02-27T18:26:16+00:00 27.02.2013 19:26
Tolles Motiv!
Die Outlines gefallen mir und die Colo sieht auch richtig gut aus!
Besonders der Rock gefällt mir irgendwie xDD
Im Gesicht hättest du vielleicht noch ein wenig stärker mit Licht und Schatten spielen können.
Ansonsten, echt gelungene FA!
Von:  Deidei97
2013-02-27T17:33:03+00:00 27.02.2013 18:33
das bildmotiv find ich gut
ich liebe solche "verwirrend" wirkenden bilder sehr gerne
aber ich finde das ihr hinterkopf etwas flach wirkt o.O
Von: RuffysKreationen
2013-02-27T17:14:40+00:00 27.02.2013 18:14
Ein paar Mängel zuerst:
Ihr linker Arm ist zu kurz geworden. Außerdem sehen ihre Haare am Hinterkopf sehr...nennt man das hier auch kantig?...aus. Hättest du ruhig runder machen können ;)
An sich gefällt mir das Bild. Licht und Schatten sind gut gesetzt und die Axt ist dir auch gut gelungen^^