Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruy-hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 12:40
Ja,ich weiß,der Titel ist sehr einfallsreich...

...mir kamen noch ein paar andere,bessere in den Sinn,aber die brauche ich noch für später,deshalb kann ich sie jetzt nicht verwenden.

Es gibt ein paar Dinge,die mich an diesem Bild stören:
Das sind zum einen ihre Arme,die irgendwie seltsam aussehen und die blöden Schlieren im Hintergrund...die Fläche war zu groß für meinen Ciao und da ich leider nicht schnell genug gearbeitet habe,sind diese blöden Dinger entstanden... -__- ...und auch beim Hintergrund war ich nicht besonders einfallsreich,aber ich hatte damals einfach keine Lust mehr und wollte nur noch fertig werden! ;_;
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PaperyStar
2009-09-29T11:02:34+00:00 29.09.2009 13:02
Die is ja süß :D
Von: abgemeldet
2009-09-25T11:22:03+00:00 25.09.2009 13:22
sieht wirklich toll aus.Besonders Die farben hast du gut gewählt.Schade das Im Hintergrund so viele striche sind und auf der flosse aber passiert.Wenn ich sowas hab geh ich immer nochmal noch einmal mit dem Copic drüber und dann mit der hellsten Farbe des Farbtones den ich benuzt habe.Dann sieht man kaum noch etwas.