Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruy-hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 12:40
Ja,der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu...

...OK,er ist schon zu Ende,aber hey,warum nicht trotzdem ein bisschen davon mit in die kälteren Jahreszeiten nehmen?

Mal wieder ein etwas älteres Bild von mir,stammt aus dem Sommer '08 und war mein allererstes(!) Ganguro-Pic.

Vorher hab ich mich das nie getraut,weil ich Angst hatte,dass es einfach nicht aussehen würde.Aber im großen und ganzen ist es irgendwie doch was geworden,oder?
(Na ja,gut,der Schirm nicht...)
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare