Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phobie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2008 20:11
Hab so ca. 1 1/3 Std. gebraucht is zwar kein Meisterwerk gab aber mein bestes ^^ Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phobie
2009-04-02T17:56:27+00:00 02.04.2009 19:56
> Hay Duuuu!
> xD
> Ich finds schön.
> Du hast Itachis Blick gut getroffen. Und es ist eben typisch Itachi^~^
> Und wie der Mantel aufhört mag ich aucd. Und das Uchihazeichen.
> Was mir persönlich nicht so gefällt ist seine Nase. Und die Colo sind teilweise, z.B bei der HAut etwas strichig aus.
> Die Sharingan finde ich auch nicht sooo gelungen. Vielleicht ein kräftigern Ton wählen^^
> Und der "Strich" durchs Stirnband fehlt.
>
> Aber ich finde es ist recht dunkel gehalten, auch vom Hintergrund her. Es passt zur Itachi.
>
> Allen in allem mag ich das bild^^
>
> ♥
> Hab dich lieb
> *flausch*


danke für denn lieben kommi ^^
Von: abgemeldet
2009-04-02T17:52:15+00:00 02.04.2009 19:52
Hay Duuuu!
xD
Ich finds schön.
Du hast Itachis Blick gut getroffen. Und es ist eben typisch Itachi^~^
Und wie der Mantel aufhört mag ich aucd. Und das Uchihazeichen.
Was mir persönlich nicht so gefällt ist seine Nase. Und die Colo sind teilweise, z.B bei der HAut etwas strichig aus.
Die Sharingan finde ich auch nicht sooo gelungen. Vielleicht ein kräftigern Ton wählen^^
Und der "Strich" durchs Stirnband fehlt.

Aber ich finde es ist recht dunkel gehalten, auch vom Hintergrund her. Es passt zur Itachi.

Allen in allem mag ich das bild^^


Hab dich lieb
*flausch*