Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schattenherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2013 00:47
So,hier ist auch endlich mal die verbesserte Outlines von meinem Projekt Bild (chara+Tier). Hier ist Roxy mit einem Grossem Beo und nem Küken. Die Pose hab ich von nem Sticker (Pocahontas) aus meinem ersten Tagebuch.

Leider hab ich Winx Club in der Zuordnung nicht gefunden o.o
Habs deswegen erstmal unter Tiere eingeordnet^^

Hab ich mit den Füßen Probleme gehabt,deswegen sieht es etwas komisch aus...Und mit dem Stift bin ich auch leider etwas abgerutscht >.> Bitte ein Auge zudrücken,ich bessere mich ja^^""

Hoffe,es kommt trotzdem gut an

LG

Schattenherz
Verwendete Referenz:
Hab die Pose von nem Sticker (Pocahontas)

Themen:
Tiere (real), Winx Club

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Roxy, Vögel

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare