Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celebriaen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2006 01:55
Nya... das ist Kotaro aus Pita Ten wie man hoffentlich erkennen kann. *smile*
Eigentlich sollte sein Kopf ganz und gar auf das Blatt passen, aber ich habe ein bissl zu groß gemalt und hatte keine Lust das ganz Bild von vorne anzufangen, da wäre ich ja verrückt geworden. @.@
Das Original stammt aus einem Artbook von Pita Ten, ich fand das Bild so toll, das ich es einfach abmalen musste. *tehihi*
Ich konnte den Blick vom Original leider nicht wirklich einfangen *seufz* Und der Hintergrund ist wohl auch nicht ganz so berauschend, aber ich habe es nicht besser hinbekommen. Brauch halt noch ein bissl Übung ^^ So lange man erkennt das es ein Sonnenuntergang ist, ist alles gut. *grinsel*
Es ist ziemlich lange her das ich mit Buntstiften gemalt habe, ich hoffe sehr das fällt nicht zu sehr auf. *verlegenlach*
Abgezeichnet:
Themen:
Pita Ten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kotaro

Musik:
Sister Act I und II, Tarzan und Tanz der Vampire

Dauer:
Skizze: ca. 1½ Stunden

:
Coloration: ca. 2½ Stunden

Widmung:
Demjenigen der es haben will XD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LauLee
2007-06-19T09:49:17+00:00 19.06.2007 11:49
T____T
ich mag es nicht wenn er so guckt.. aber das bild is trotzdem soooh schön >.<
*eins und favo*
Von: abgemeldet
2006-11-07T20:36:57+00:00 07.11.2006 21:36
Arrr ich als Koge-Donbo-Fan kann sagen Kotaro is dir echt super gelungen *___* sieht sogar fast wie der echte aus, bravo!! die Farben sind auch gut gewählt.. ich liebe den Sonnenuntergang, sieht voll schön aus ^-^
Von:  Suzuran
2006-09-04T09:55:41+00:00 04.09.2006 11:55
Wow! Dafür, dass es "nur" Buntstifte sind, find ich die colo megaklasse! Die Leuchtreflexe und so sind verdammt gut gworden!!
Von: abgemeldet
2006-08-27T14:50:03+00:00 27.08.2006 16:50
Hey das is ja klasse geworden ^O^
Von:  Kitany
2006-08-16T12:56:20+00:00 16.08.2006 14:56
Schön abgezeichnet. Die Farben gefallen mir :-)
Von:  Niny
2006-08-14T06:42:52+00:00 14.08.2006 08:42
Das ist dir wirklich gut gelungen und man erkennt, das es ein Sonnenuntergang ist^^
Er sieht so verträumt und etwas traurig aus.
Mir gefällt es.
Von:  pleasure
2006-08-11T09:36:47+00:00 11.08.2006 11:36
den sonnenuntergang erkennt man :) und ich finde die art auch interessant, wie du es mit wenig outlinestrichen und dafür mehr buntstifteffekten umgesetzt hast :] zwar könnte es noch etwas sauberer sein, aber eigentlich wirkt gerade das an dem bild!
und der blick ist doch klasse geworden - ich kenne zwar das original nicht, aber du solltest definitiv mehr 'üben' ;) also mehr davon malen
also weiter so!

gruß mauvais :P
Von:  Mitzy
2006-08-11T08:35:36+00:00 11.08.2006 10:35
du bist zu selbstkrittisch. ö.ö' *patpat*
das der Kopf nicht ganz auf dem blatt drauf ist finde ich nicht mal störend. und dafür, dass du so lange nicht mehr mit bunis gearbeitet hast, schaut das doch wirklich sehr gut aus. auf den ersten blick hatte ich es für ein aquarell gehalen. ^^°
seine linke hand (die obere) hast du sehr schön hinbekommen. gut, bei der anderen hätte ich die letzten beiden finger nicht eingeknickt. aber da weis ich nun auch nicht, wie die vorlage war... ö.ö
was ich ein bissl seltsam finde sind die gelben farbzonen bei seinen haaren. gut: wahrscheinlich durch den sonnenuntergang. aber irgendwie wirkt es ein wenig seltsam. *am kopf kratz* wahrscheinlich, weil du sonst überall die hellen bereiche weis gelassen hast. bin ich mir jetzt aber auch nicht so hundert pro sicher... ^^°
ansonsten finde ich aber die haare sehr schön umgesetzt. mit den unterbrchenen lineien und so. ^^ und überhaubt. *g*
alles in allem finde ich ist das eines deiner besten bilder.
-> gesehen, verliebt und meins. ^.~
Von:  Cat2
2006-08-07T05:29:46+00:00 07.08.2006 07:29
neiiiiiiiiiiiiiii is das kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
^-^