Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celebriaen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2006 08:17
Manch einer kennt die beiden Gestalten auf dem Bild vielleicht ^^
Sie sind von dem Covern von >>Der geheime Garten<< und >>Oliver Twist<<
Ich mag die beiden Geschichten nämlich voll gerne. *verlegegnguck* Ich kann sie nur empfhelen wer ein bissl auf Märchen und so steht. *tehihi*
Themen:
Der geheime Garten, Oliver Twist

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Der geheime Garten, Oliver Twist

Zeit:
Na ja, ich hab so ziemlich lange dafür gebraucht >.> Kann auch daran liegen das ich immer nur abends gemalt habe. *verlegenlach* Aber so drei tage saß ich betsimmt dran. ^^

Musik:
Tanz der Vampire, meine neue Leidenschaft XD

Widmung:
saint_mauvais Naja, eigentlich hatte ich ein anderes Bild geplant, aber das habe ich absolut nicht hinbekommen. *schäm* Und ich habe dir doch schon so lange eins versprochen und jetzt ist es das geworden. ^///^ Ich hoffe du kannst es wenigstens ein klein wenig leiden. *smile*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrismCat
2006-03-24T19:03:51+00:00 24.03.2006 20:03
WOW!! Ich finds voll schön, auch weil es teilweise so realistisch ist...das Cover von Oliver Twist kenn ich glaub ich...*schmunzel* Hab leider nur die Filme von beiden gesehen (gibts zu hauf), aber die Bücher würd ich auch gern mal lesen...
Auf jeden Fall ist das Bild echt schön, auch von den Farbven her!!
PS: War die in schw/grün mit dem Kreuz auf der Buchmesse, wenn nicht, frag Deine Sis Niny.^^*winkewinke*
Von:  Zadzenea
2006-03-22T12:04:53+00:00 22.03.2006 13:04
Sieht wirklich kalsse aus! *beide daumen hoch*

Vond er Colo, gerade bei dem unterem Mann bin ich wirlich sehr begeistert ... tll, wie du die Schatten gesetzt hast, kommt richtig schön plastisch heraus! Super gemacht!
Bei gesicht gefällt mir das besodners, aber auch die Schatten bei den Falten sidn echt genial ... wirkt richtig realistisch! *beide daumen hoch*

Sein ohr vielleicht etwas tiefer rücken .. auch die hand etws größer machen, nciht ganz so klein wegkommen lassen ^.°

Die dame oben wirkt vileicht nicht ganz so realistisch, wie er unten ... in erster Linie, weil bei ihr die outlines, gearde bei den haaren wesentlich dominater sidn ^.°
Vom zeichnerischen her sehe ich bei ihr allerdings keine fehler ... die geishctsaufteilugn ist dir sehr gelungen, gibt's wirklich nix zu meckern^.^

Die haare fallen sehr schön locker, toll umgesetzt!

Insgesamt wirklich ein sehr gelungenes bild ... Lob an dich,d ass du dich neben manga auch an so realere Motive heran machst! weiter so! Du hast#s echt drauf! *knuddel*
Von:  Amapolchen
2006-03-14T21:41:25+00:00 14.03.2006 22:41
oh mein gott!
Wie geil schaut das denn aus?
Meine Güte, du hast ja zeichnerisch einen grossen sprung gemacht.
*lob*
Von: abgemeldet
2006-02-28T11:40:23+00:00 28.02.2006 12:40
Schön...!
*quietsch*
+freu*
*1 geb*
^^
Von:  pleasure
2006-02-14T09:55:12+00:00 14.02.2006 10:55
.... ein wenig leiden? ich liebe es!!! ;}
es schaut wirklich genial aus - besonders die lippen der frau sind dir gelungen .. ach eigentlich alles =)
und du hast es mir gewidmet :] *froi*
oliver twist hab ich mir mal bei einem radiosender, den ich aus zufall angewählt hatte, angehört. die hatten das hörbuch vor weihnachten 04 jeden werktag kapitelweise vorgespielt ... und da in meiner studentenbude nur ein olles radio stationiert war, war dies eine willkommene abwechslung
die andere geschichte kenn ich leider nicht - aber mal sehen ;)
also hab dank für dieses tolle pic =]

gruß mauvais :P
Von:  demoniacalchild
2006-02-12T20:48:36+00:00 12.02.2006 21:48
wow
die coloration is echt einsame spitze geworden *staun*
*das genial findet*
Von:  Niny
2006-02-10T21:00:33+00:00 10.02.2006 22:00
Hey es ist on^^
Es sieht wirklich genial aus.
Du wirst immer besser mit den Aquarellstiften *staun*
*knuffel*
Von:  Kitany
2006-02-09T09:10:10+00:00 09.02.2006 10:10
Suuuuper!!!! Nichts zu meckern, Pic ist 1a. Gerade mal der Übergang der beiden Figuren hätte ein bissi fließender sein können *duck*. Aber sonst muy bien!!