Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celebriaen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2005 12:15
Na ja... das Bild ist zu einem RPG entstanden was meine Sis und ich machen. ^^ Das sind eigentlich unsere zusätzlichen Hauptcharaktere *grinsel*
Da ich keine Ahnung hatte wegen dem Titel ist der halt entstanden. *drop*
Das war das erste mal das ich mit Kulli coloriert habe, wollt es einfach mal ausprobieren. *tehihi*
Themen:
Harry Potter

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Zeit:
Weiß ich nciht mehr so genau, habe nämlich nebenbei Fernsehen geguckt. >.> Aber ich galube so ungefähr 2 Stunden oder so...

Colo:
Wie gesagt war das mein erster ordentlicher colo Versuch mit Kulli, ich hoffe man erkennt was, zu wem gehört, weil ich glaube die Mäntel sind schon etwas irritierend manch mal.

Widmung:
Das widme ich meiner süßen Sis. *knuddel* Du hast mich dazu insperiert. ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrismCat
2006-03-24T19:06:13+00:00 24.03.2006 20:06
Cool. Mit Kuli? Respekt! Gefällt mir, vorallem die Augen und die vielen Falten in den Umhängen...^^
Von:  Zadzenea
2005-12-17T10:17:12+00:00 17.12.2005 11:17
Sieht doch schon richtig gut aus!
Der blick so eicht von oben auf den Besen kommt gut raus ... wirkt auf jeden fall sehr schön schwungvoll ... gut gemacht!

Die Faltend er Mäntel ahst du auch sehr schön heruasgearbeitet! Kommt wirklich toll rüber!

Was alleridnsg ein bsischen evrwirrend wirkt, dass alle Linien ziemlich gleichdick sind, geade bei den Mäntel ist da rehct wirrend ^.°
versuche vielleicht die falten durch schmalee Outlines darzustellen ^.^... die konturen dann etwas stärker nachziehen, zu würden die Formen wesentlich deutlciehr heruas kommen ^.° ... immer dran denken: betarchetr sind dumm(und ich ebsodners), also schön betrachetrfreundlich arbeiten ^.^"

Der linke Arm der vorderen dame geht dadurch nähmlcih etwas verloren ... die hinetre hält sich mit beiden Armen ja so das nie ... übrigens eine schöne Pose, erinnert mich ein bsischen an diese feinen Ladies, die seitlich auf dem Pferd sitzen ^.^
Der Arm der vorderen Dame geht da aber nciht weiter auszumachen ...w enn du die Outlines der Konturen deutlciehr machst, als diese für detils, käme er bestimmt besser heraus ^.°

Bei dem Mäntel der Vorderen: sie sitzt ja breitbeinig auf dem besen, der mantel hängt aber gerade nach unten ... er mitte also durch den besen durch gehen ^.°
in der Mitte nach oben zusammenstauchen,d ass der Mantel auf dem besen liegt, udn nur an den seiten runetr fällt dann passt's ^.°

Ansonsten gibt's aber wirklich nix zu mecker ... echt gelungen!
Weiter so! Du ast echt Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-11-20T10:24:57+00:00 20.11.2005 11:24
Das Pic sieht es super gut aus (auch wenn ich mich erst noch in HP Bilder im Mangastil gewönnen muss). Und das für zwei stunden? Echt gut!
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-10-24T09:15:28+00:00 24.10.2005 11:15
*staun*
Boa...voll cool, besonders der faltenwurf gefällt mir richtig gut!
*1 geb*
^^
Von:  Niny
2005-10-24T07:55:02+00:00 24.10.2005 09:55
Ui wie süß^^
*rum hüpf*
Das Bild sieht echt cool aus
*dir das ja schon gesagt hab*
*drück*
Von: abgemeldet
2005-10-20T12:32:19+00:00 20.10.2005 14:32
sieht gut aus =)
richtig süss ^^
die ausstrahlung und kleidung sehen geil aus =)