Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celebriaen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2007 18:28
Jetzt kommt von mir auch endlich mal das Bild von der Twilight Serie on gestellt. ^^ Nach dem meine Sis leider schneller im Zeichnen war als ich >.> Sie hat wohl das Zeitduell gewonnen, na ja was solls. XD

Leider muss ich gestehen, dass ich beim 3 Buch erst im 2 Kapitel fest hänge, daher weiß ich nicht, ob ich das Feuer und Eis richtig verteilt habe. *blub* Aber mir schien das am logischsten, weil Jacob ja immer so ne hohe Körpertemperatur hat und die Vampire immer so kalt sind. *grübel*

Ich hoffe man erkennt alle auf dem Bild *verlegensmile* Ich hätte beinahe einen Schreikrampf bekommen, als ich noch mal nachgelesen habe wie Charlie ausgesehen hat. Locken, immer diese schrecklichen Locken @.@ Die sind immer so blöde zu colorieren meiner Meinung nach.
Außerdem sollte ich meinen Scanner dafür drangsalieren, das Bella und Charlie plötzlich genauso blass sind wie die Cullens. *drop* Eigentlich gab es da einen Unterschied, lässt sich leider nicht ändern. v.v““

Falls sich einer wundert, die Brandlöcher sind nicht aus versehen da reingekommen, die habe ich absichtlich da rein gemacht. Wollte mal ausprobieren wie das so aussieht, ist mal was anderes. ^^ Auch wenn meine Mutter mich wohl deswegen heute Abend noch töten wird, wenn das Wohnzimmer immer noch so nach ankokeln riecht, dabei war ich schon auf dem Balkon. *blub* Was tut man nicht alles für die Kreativität? XD
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Aquarellbuntstifte

Outlines:
4 Stunden

Colo:
3 Stunden

Widmung:
Den Twilight Süchtigen wie meiner Sis und mir ^.~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dat-matze-viech
2009-02-20T22:15:29+00:00 20.02.2009 23:15
ich sag nur: scanner kallibrieren... xD

aber ich sollte nicht motzen, mein scanner ist auch nicht kallibriert (was aber nicht schlimm ist weil der imaginär ist) und mein bildschirm ist nur marginal kallibriert. dann sind alle farben mehr oder minder so wie sie sein sollen (wenn dann dein bildschirm auch richtig eingestellt ist, sag bescheid wenn du n link haben willst wo beschrieben wird wie man das macht...)

so, nachdem matze über technik gemotz hat sag ich ma was zum feuer: matze mag die brandstellen. hat was.
Von:  Lanfear
2008-06-30T08:21:29+00:00 30.06.2008 10:21
Uiiii süß! ^^
Hast du toll gezeichnet! Gefällt mir super!
Ach ich liebe die Bücher! ^^
Von:  Niny
2007-12-09T17:45:55+00:00 09.12.2007 18:45
Ich finde das Bild klasse.
Die Idee ist super.
Und ich hoffe, unsere Mangas dazu kommen nächste woche^^
Von: abgemeldet
2007-11-30T18:57:53+00:00 30.11.2007 19:57
Also am besten , mus sich sagen: finde cih die beiden blondhaarigen Vampire, meinen Kenntnissen anach Carlisle und Jasper......

ZUm dritten TeiL. ich habe ihn nciht gelesen: *drop*

Naja lg
Von:  Mitzy
2007-11-29T19:20:15+00:00 29.11.2007 20:20
cool. ö.ö
gut nu hab isch das buch net gelesen, da kann ich net viel zu der umsetzung der charas sagen. aber im allgemeinen ist das bild schön geworden. zumal ein großer fortschritt zum letzten zu sehen ist. Grade die Hände von dem Mädel im vordergrund faszinieren mich ja. auch ihre pose ist topp. ö.ö wirklich, ich bin begeistert. ^^
das mit den brandlöchern ist ebenfalls ne coole idee. ich könnts nicht. hätte angst, dass ich zu viel wegkokel. >.<
Von:  Cat2
2007-11-29T17:33:27+00:00 29.11.2007 18:33
jeha die erste^^
das is ja super^^
sag mal machst ihr zwei irgend was gemeinsam???????????????