Zum Inhalt der Seite


Fanart

osmiumpitatum   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:19
Hm. Erkenntnisse:

1. Die Gruppe zusammenzustellen und in Pose zu bringen hat Spaß gemacht.
2. Wenn Hintergrund vorhanden ist, leidet darunter der Vordergrund.
3. Es gefällt mir nur bedingt.
4. 1. ist der Grund, warum ich es hochgeladen habe.
5. Wegen 3. werde ich die Benotung ausschalten müssen.

Na. Ich hoffeAlcaraz gefällts trotzdem. :) Ihre Charaktere sind auf jeden Fall farblich durchgeknallt.
--> zum Wettbewerb
Themen:
Wettbewerb, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alcaraz
2012-01-03T12:52:56+00:00 03.01.2012 13:52
Ps.: ich meinte Blicke *hust* Ich bin gerade ein wenig nebe´n der Spur: ich meinte natürlich Blicke - des alten Ehepaars :D
Von:  Alcaraz
2012-01-03T12:45:13+00:00 03.01.2012 13:45
Heyho!

Erst einmal vielen Dank für deine Teilnahme, ich bin hin und weg :) Sicher, ein paar Proportionen sind da nicht ganz richtig, aber mir gefällt es trotzdem echt gut! Vor allem er Blick, des Mädchens hinter dem fenster!

Von der Kleidung bin ich ehrlich gesagt ziemlich begeistert :) Ich finde du hast durch die Posen die Charaktere wirklich toll getroffen und wie schon gesagt, ich finde es einfach super, dass du dich so mit den Charakteren auseinandergesetzt hast! Du hast sie wirklich alle von ihrer Schokoladenseite getroffen :D
Ein fettes Lob dafür!

Vielen, vielen Dank und in jedem Fall bin ich auch bereit deine Mühe zu honorieren (auch wenn es nur bedingt viele Einsendungen waren) :)

Dafür schreibe ich dir dann aber noch eien ENS :)