Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

osmiumpitatum   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 13:31
Bitte tötet mich nicht wegen des Hintergrundes! xD

Hallo erstmal.
Hier ein Bild von mir ... das ich versucht habe zu colorieren. Eigentlich finde ichs gar nicht soo schlecht für den Anfang, weiß aber natürlich, dass es noch so viel zu verbessern gibt.
Wenn jemand Tipps für mich hat, nur her damit! T_T

Es gibt einen (Edit: gravierenden) Fehler im Bild (mal abgesehen von dem Hintergrund xD).
Findet ihn wer? ^^


Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lupcha
2010-04-17T07:51:13+00:00 17.04.2010 09:51
Endlich komm ich mal dazu, dein Bild zu kommentieren! |D

Zuerst einmal: *erstich* So, das haste nun davon! D: *hüstel* Ne, so schlimm ist's nun auch wieder nicht. XD Der HG ist einfach, aber er passt wenigstens farblich gut zu der Elfe. Ich tu mich auch immer schwer damit, einen passenden HG für meine Bilder zu finden, aber da muss man sich wohl einfach überwinden und paar Sachen ausprobieren. +.+'
Jedenfalls finde ich ihr Gesicht echt schön, wirkt richtig zart und zerbrechlich. Erinnert mich ein bisschen an so ein Barbiegesicht, was auch überhaupt nicht negativ gemeint ist. Finde das so sehr passend. ;3
Die Haare find ich eigentlich von den Farben her super, aber ich hätte ein paar lose Strähnchen eingezeichnet, schließlich wehen sie ja im Wind oder sind wenigstens irgendwie in Bewegung XD, also da fehlt so bisschen die Lebendigkeit. C;
Bei der Hautcolo sind zwar schon schöne Schatten vorhanden, könnte mir da aber auch gut Farben der Elfe vorstellen. Also so was wie Blau oder Grün bisschen reinmischen oder als leichten Schimmer verwenden. °_° Da fällt mir auch auf, dass die Arme etwas zu lang sind. Im "normalen" Zustand reichen die ja ca. bis zu den Oberschenkeln, aber die sind ja schon eingewinkelt so lang. XD'
Aber ihr Outfit ist so cool *Q*! Finde das richtig hübsch, mit den ganzen kleineren Ketten, der Blume, usw. '__'
Die Flügel sollen ja transparent sein, oder? Das Grün scheint ja durch, also den Effekt find ich gut. °_° Wirken aber noch etwas zu "fest". Hätte vielleicht die Outlines da weggelassen oder auch hellblau gefärbt oder die Farben insgesamt etwas heller gemacht. Also ich bin mir da auch nicht ganz sicher, wie man das am besten so hinbekommt. |D Und bin mir da nicht ganz schlüssig, aber könnte es sein, dass noch ein Stückchen Flügel hinter dem Haar hevorlugen müsste? *kopfkratz* Mhm. óò *schulterzuck*

So, hab irgendwie total durcheinander kommentiert. |D'' *verbeug* Und sorrü für's Mecker-Mecker ;O;! Aber wenn du nach Vorschlägen rufst, bin ich zur Stelle ... oder so ähnlich! x''D Vom Gesamtbild find ich sie ja auch echt schön! x3
Von: abgemeldet
2010-04-13T21:18:51+00:00 13.04.2010 23:18
So... jetzt werde ich noch meinen Senf dazu geben :)

Schöne Idee, auch wenn man sich nicht wirklich entscheiden kann, ob es eine Fee oder eine Elfe ist~
An und für sich gefällt es mir ziemlich gut, auch wenn es nicht ganz mein Stil ist. Das ist eher so: typisch du. xD Aber das ist ja nichts schlechtes. Individuell mit Wiedererkennungswert.
Wobei ich gerade sehe, du konntest wieder nicht klar definieren, ob nun mit Outlines oder ohne... das ist das, was mich stört. Weil so wirkt es irgendwie teilweise wie nur halbschierig ausgemalt... was es aber nicht ist, das weiß ich selbst. Kann jetzt auch mein eigener Geschmack und mein Sinn für Einheit sein ôo
Coloration der Kleidung und Haare finde ich sehr gut gelungen (wobei mir die Haare ein wenig zu einheitlich liegen.. ~~)und die (drei)Flügel hätte ich mir auch ein wenig feiner gewünscht. Ich selbst kann mir zwar auch gerade noch nicht vorstellen, wie man das am besten umgesetzt hätte, aber man kann es ja mal anmerken ^^ bei der Blume und Haut dasselbe.
Das ist allgemein schwer zu bewerten, weil du zwischen realer Coloration und Mangastyle hin und her gesprungen bist.. deswegen habe ich mich hauptsächlich auf die Mängel zum Realen hin bezogen.
Aber als Ganzes betrachtet ist es recht schön anzusehen - den Hintergrund finde ich auch nicht wirklich schlimm, außer, dass halt nichts weiter zu sehen ist xD Was wäre so schwer an einem blauen Himmel, einem Ast und eine Hand voll Blätter?
So, genug gemäkelt, du wolltest ja meine Meinung ~

Liebe Grüße...
Shad
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-12T13:28:02+00:00 12.04.2010 15:28
Elegant...
Sieht gut aus.^^

Gez. Oogie-Boogie