Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamura666   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2021 20:15

Hallo liebe Mexxler,

Da bin ich mal wieder ^^
und dieses Mal mit einem Bildchen aus meiner Fantasiegeschichte, die mir schon seit Jahren im Kopf herum geistert. Jarijas, Killian und co kennt ihr ja schon von meinen vorigen Zeichnungen.
Die kleine hier (es ist wirklich mal ein Mädchen) ist Lyria meine kleine freche Naga-Prinzessin bei ihrer Körperpflege, in einer heiligen Quelle.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

Lg Tamu
Themen:
Fantasie, Artbook, Nagas

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-28T18:34:02+00:00 28.06.2021 20:34
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Dein Zeichenstil ist wirklich hübsch und das Design deines Charakters finde ich auch echt toll.
Außerdem sind der Grad an Details und das harmonische Farbschema wirklich klasse!
Von:  Oogie-Boogie
2021-06-26T21:29:51+00:00 26.06.2021 23:29
Das sie eine Naga ist, ist etwas schwer zu erkennen.
Ansonsten ein richtig wundervolles Bild.^^
Von:  Taroru
2021-06-26T21:26:34+00:00 26.06.2021 23:26
ich freu mich tatsächlich was von dir zu sehen :-D
und dann auch noch eine solche schönheit! gerne mehr davon :-)