Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mystique666   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 23:02
Eigentlich nur eine schnelle Skizze, die ich vor kurzem angemalt habe... Nichts wirklich besonderes, aber ich glaube Naru-kun ist ganz niedlich geworden... n_n Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-01T18:54:36+00:00 01.10.2008 20:54
BOAH NOCH KEIN KOMMI *grummel* dabei ist Naruto-kun doch niedlich geworden! Da würde Hinata-chan wieder die Finger zusammentippen XD
Ich würde mal sagen es lag an der Zeit, zu der es ongestellt wurde, das muss es gewesen sein.
So würde sich Naruto auch gut als Anhänger oder Plüschi eignen! Hihi, ich wäre die Erste, die es sich kaufen würde ^^
gglg