Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jessica_Ao   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 21:08
Joa...also...ich hab schon im Unterricht aufgepasst ^^"

Hehe...manche werden die Pose erkennen, die ich im Kopf hatte.
Ich dachte an C.C. aus Code Geass. Es gibt ein Bild von ihr da steht sie so da wir ich diesen Chara gezeichnet habe. Aber es war i´wie unbeabsichtigt, ich habs schließlich als Desktophintergrund, die gute alte C.C. wahrscheinlich hab ich deshalb unterbewusst diese Pose gezeichnet...naja ^^
Themen:
Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Kugelschreiber

Zufriedenheit:
75%

Zeitaufwand:
ca. 30 min

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXFlying_DarknessXx
2010-04-06T18:52:49+00:00 06.04.2010 20:52
das bild sieht toll aus**
hast du wirklich sehr gut hinbekommen^^
und man weiß ja ddas schule langweilig ist *-*
Von:  Zadzenea
2009-12-20T23:08:08+00:00 21.12.2009 00:08
Kommt doch schon recht vielversprechend rüber.
Ich finde, dafür, dass es mit Kuli gezeichnet ist, ist es wirklich schon echt gut gewordern. Ich finde es so sau schwer, ohne Radiergummi auszukommen, und Kuli verzeiht einem ja wirklich garkeinen falschen Strich >_< ... finde das immer wieder bewundernswert, wenn Leute sp ohne Radierer aus kommen, ich selbst würde da echt krepieren X3
Dafür ist das Bild wirklich echt gut geworden!

Ich finde den Köroer von ihr echt gut geworden! Du hats ihr wirklcih schöne sexy rundungen gegeben! Die schlank Taille und vor allem auch der dicke Hintern ist auf jeden fall ein hingucker! Ich mag, dass das Höschen so knapp ist, dass ein teil der Hinternsilhouette frei liegt. Das ist auf jeden fall ein sexy hingucker!

Den Kopf auf den Schultern vielleicht noch ein wenig nach rechts schieben ^.° ... der Rücken von ihr wirkt ja recht gerade, dass der Kopf da so nach vorne geht, wirkt eher, als lehne sie sich leicht nach vonre, das passt nicht ganz zusammen ^.° So müsste sie ja nur den Hals biegen, das würde etwas unbequem sein ^.°
Wenn du den Koppf etwas mehr nahc hinten drückst, dann wirkt der Hals auch gerade wie der Rücken, dann passt es von der Haltung her zusammen ^.°

Bei dem Gesicht eine kleine Sache: Versuche das linke Auge etwas mehr in der Breite zu stauchen^.° ... bisher wirken die Augen sehr gleichbreit, so wirkt es eher, wie bei einer Frontalansicht, der Kopf ist doch aber leicht seitlich gedreht ^.° ... versuche das abgewandte, also linke AUge etwas in der breite zu stauchen, so kommt die Drehung des Kopfes auch mit den Augen heraus ^.°

Die haare fallen schön ... ich finde, dass du sie noch mal so hast fleigen lassen bringt wirklich gut Schwung ins Bild hineiN! Schön umgesetzt!
Auch dass du jede Strähne nochmal so einzeln nachgezogen hast kommt schön rüber, das bringt nochmal super Details hinein!

bei dem ärmel eine kleine Sache: Die Puschel wirken ja sehr füllig,d afür wirken sie noch ein bisschen sehr bündig mit dem Arm ... in der Silhouette kannst du sie seitlich ruhig etwas breiter über den Arm hinaus stehen lassen ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schick geworden!
Man sieht auf jeden fall, dass Mühe drinnen steckt!
Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*