Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jessica_Ao   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 20:59
Ich hatte an dem Tag eine Dokumentation über Tiere gesehen und war einfach total inspiriert.

Da dieses Bild meiner Meinung nach relativ gut geworden ist, dachte ich mir, dass es das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Eltern sei. Da sie im Schlafzimmer eine freie Wand haben und man es das ganze Jahr hängen lassen kann.

Ich hoffe es gefällt euch.

Eure Ichi
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Zufriedenheit:
80%

Zeitaufwand:
ca. 2h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunrei
2010-06-23T12:54:39+00:00 23.06.2010 14:54
Das ist super süß, gefällt mir sehr gut^^
Haben sich deine Eltern gefreut?